Hansa Rostock: Verstärkung im Nachwuchsbereich

Ex-Lübecker Michael Hopp künftig für Sichtung junger Talente verantwortlich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Verstärkung im Nachwuchsbereich
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Verstärkung für den FC Hansa Rostock im Nachwuchsbereich: Ab sofort ist Michael Hopp als Scout für den früheren Bundesligisten tätig. Der 35-jährige Lübecker wird künftig für die Sichtung junger Talente für den Nachwuchs-Leistungsbereich des Vereins verantwortlich sein. Hopp arbeitete zuletzt beim VfB Lübeck als Chef-Trainer der U 19, die er von der Schleswig-Holstein-Liga in die Regionalliga und 2013 in die Bundesliga führen konnte. „Michael hat immer wieder ein gutes Auge für junge Talente bewiesen. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Hilfe das Scouting im Jugendbereich wieder deutlich intensivieren und weiter professionalisieren kann, so Sportdirektor Uwe Klein.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: