g Hansa Rostock: Uwe Cording neuer Scout | 3-liga.com

Hansa Rostock: Uwe Cording neuer Scout

Nachfolger von Goran Vucic steht damit fest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Uwe Cording neuer Scout
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Uwe Cording ist neuer Chefscout beim FC Hansa Rostock. Der 58-Jährige tritt damit die Nachfolge von Goran Vucic an, der in seine Heimat zu Fortuna Düsseldorf zurückgekehrt war. Der 58-jährige Cording unterschrieb bei den Hansestädtern einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Er wird neben der Talentsichtung auch für die Spieltags- und Gegneranalyse zuständig sein.

Der gebürtige Niedersachse, der über die Fußballlehrer-Lizenz verfügt, war nach seiner Trainer-Laufbahn (unter anderem VfB Oldenburg, 1. SC Göttingen 05 und SV Lurup-Hamburg) bereits für Dynamo Dresden und zuletzt für Preußen Münster als Scout aktiv.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: