Mit Torhüter Jakob Golz stellt sich aktuell ein bekannter Name im Training beim FC Hansa Rostock vor. Der 20-Jährige ist der Sohn des langjährigen Bundesligatorwarts Richard Golz (453 Einsätze für den Hamburger SV und den SC Freiburg). Bis zum Saisonende steht er noch in der Regionalliga Nord bei der U 21 des Hamburger SV unter Vertrag.
Entwarnung gibt es mittlerweile bei Hansa-Mittelfeldspieler Tanju Öztürk. Der 29-Jährige, der während der Winterpause vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 an die Ostsee gewechselt war, hat sich beim 2:1 im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück „nur“ eine Schienbeinprellung zugezogen. Er muss daher wohl nur kurz mit dem Training aussetzen.
Angreifer Cebio Soukou (muskuläre Probleme) und Mittelfeldspieler Jonas Hildebrandt (Magen-Darm) legen ebenfalls eine Pause ein. Offensivspieler Marcel Hilßner (Knieprobleme) hat dagegen wieder leicht mittrainiert.
Hansa Rostock: Torhüter Jakob Golz im Probetraining
Sohn von Ex-Profi Richard Golz steht bei U 21 des Hamburger SV unter Vertrag.
Datum der Veröffentlichung: 08.05.2019 09:05 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» Carl Zeiss Jena muss 1.960 Euro zahlen
» Carl Zeiss Jena muss 1.960 Euro zahlen
Nächster Artikel:
» Preußen Münster: Entwarnung bei Kittner
» Preußen Münster: Entwarnung bei Kittner
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: