g Hansa Rostock: Stefan Karow wird Nachwuchsleiter | 3-liga.com

Hansa Rostock: Stefan Karow wird Nachwuchsleiter

43-Jähriger ist aktuell Torwarttrainer beim ehemaligen Bundesligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Stefan Karow wird Nachwuchsleiter
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock stellt sich zur kommenden Saison im Nachwuchsbereich neu auf. Stefan Karow, seit 2014 als Torwarttrainer der Profimannschaft tätig sowie für die Ausbildung aller Nachwuchs-Torhüter der Rostocker verantwortlich, wird ab Sommer die Leitung der Nachwuchsakademie des ehemaligen Bundesligisten übernehmen. Der 43-Jährige folgt auf Henryk Pyritz, Chef-Trainer des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), sowie NLZ-Leiter und U19-Trainer Paul Kuring, die den Verein verlassen werden.

„Auch wenn mir die Arbeit als Torwarttrainer sehr viel bedeutet und ein für mich wichtiger Lebensabschnitt zu Ende gehen wird, freue ich mich auf diese neue große Herausforderung und über das Vertrauen, das in mich gesetzt wird. Mir ist bewusst, dass mir mit der Leitung des NLZ eine sehr anspruchsvolle Aufgabe übertragen wurde. Der Verein und vor allem der Nachwuchs liegen mir aber sehr am Herzen und ich glaube, dass hier noch sehr viel Potential steckt“, so Stefan Karow.

Wer künftig das Torwarttraining der Profis leiten und den Trainerposten der U 19 innehaben wird, steht noch nicht fest.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: