g Hansa Rostock: Pekovic und Starke besuchen JVA | 3-liga.com

Hansa Rostock: Pekovic und Starke besuchen JVA

Zum zweiten Mal findet Donnerstag der Präventionskurs „Hansa Rostock und ich“ statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Pekovic und Starke besuchen JVA
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Rahmen der Kooperation des FC Hansa Rostock mit der Justizvollzugsanstalt Neustrelitz findet am Donnerstagnachmittag ab 14.30 Uhr der Präventionskurs „Hansa Rostock und ich“ mit Insassen der JVA statt. Bereits zum zweiten Mal besucht Kursleiter und Fanbeauftragter Christian Falkenberg die Häftlinge und wird dabei von den beiden Hansa-Profis Milorad Pekovic und Manfred Starke begleitet, die sich aktiv an dieser Stunde beteiligen werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: