g Hansa Rostock: Mit frischem Wind und neuer Stärke | 3-liga.com

Hansa Rostock: Mit frischem Wind und neuer Stärke

Der neue Trainer Andreas Bergmann will eine gute Mischung in der Mannschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Mit frischem Wind und neuer Stärke
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Bergmann, neuer Trainer des FC Hansa Rostock, leitet am 13. Juni das erste Training im Rahmen der fünfwöchigen Vorbereitung auf die neue Saison. Bis dahin wartet noch einige Arbeit auf den 53-Jährigen, der zuletzt beim VfL Bochum tätig war. „Ich hatte zuletzt auch Angebote aus der 2. Liga, doch die haben mich einfach nicht interessiert. Wichtig ist für mich immer der Weg, den ich gemeinsam mit dem Verein beschreiten kann. Hier kann ich einen Neuanfang vollziehen und eine Mannschaft mit jungen, gierigen Spielern aufbauen. Es ist eine interessante Aufgabe, Spieler zu finden, die diesen Weg mit dem F.C. Hansa gehen wollen. Doch wir brauchen natürlich auch erfahrene Führungsspieler - die Mischung muss stimmen“, so Bergmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: