g Hansa Rostock: Maximilian Ahlschwede in die Oberliga | 3-liga.com

Hansa Rostock: Maximilian Ahlschwede in die Oberliga

30-jähriger Rechtsverteidiger schließt sich dem Serien-Meister TuS Dassendorf an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Maximilian Ahlschwede in die Oberliga
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Maximilian Ahlschwede, der vor wenigen Wochen seinen Vertrag beim FC Hansa Rostock aufgelöst hatte, kickt künftig in der Oberliga Hamburg. Der 30-jährige Rechtsverteidiger schließt sich dem vielfachen Meister TuS Dassendorf an.

Ahlschwede absolvierte während seiner Profilaufbahn allein 233 Einsätze in der 3.Liga (für Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach, den SV Wehen Wiesbaden, die Würzburger Kickers und den FC Hansa Rostock, für den er insgesamt fünf Spielzeiten am Ball war und zeitweise auch als Kapitän auflief. In Dassendorf hat "Ahli", der aus Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein kommt, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

TuS-Trainer Jean-Pierre "Jonny" Richter sagt: "Ich freue mich ganz besonders auf Maximilian, der bis vor einigen Wochen noch im Profifußball seine Qualitäten gezeigt hat. Wir werden einen sportlich und menschlich herausragenden Spieler dazu bekommen, der dem Team, dem Verein und der Liga einen tollen Impuls bringen wird."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: