g Hansa Rostock: Markus Kompp neuer Vorstands-Chef | 3-liga.com

Hansa Rostock: Markus Kompp neuer Vorstands-Chef

33-Jähriger kommt mit sofortiger Wirkung vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Markus Kompp neuer Vorstands-Chef
Foto: Der neue Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: Markus Kompp (Foto: F.C. Hansa Rostock)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock hat Markus Kompp einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des früheren Bundesligisten berufen. Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2017 und wird seine Arbeit mit sofortiger Wirkung aufnehmen.

„Wir freuen uns, einen Vorstandsvorsitzenden präsentieren zu können, der sowohl wirtschaftliche Kompetenzen als auch einen sportlichen Hintergrund vorweisen kann. Markus Kompp hat bereits eine Ausgliederung begleitet, kennt die strategischen Abläufe und kann somit umgehend in die laufenden Prozesse beim FC Hansa einsteigen", erklärt Aufsichtsratsvorsitzender Rainer Lemmer. "Für ihn sprach außerdem seine sachliche und analytische Arbeitsweise. Wir sind glücklich, dass wir in der Kürze der Zeit und in Anbetracht der anstehenden wichtigen Aufgaben, einen Vorstandsvorsitzenden für unseren Verein gewinnen konnten, der unserem Anforderungsprofil so gut entspricht."

Der studierte Wirtschaftsjurist war zuletzt für die Regionalligisten SpVgg Oberfranken Bayreuth (2010 bis 2012 als Geschäftsführer) sowie BSV Schwarz-Weiß Rehden (2013 bis 2015 als Sportvorstand) tätig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: