g Hansa Rostock: Marc Fascher neuer Trainer | 3-liga.com

Hansa Rostock: Marc Fascher neuer Trainer

Der FC Hansa Rostock hat bereits zwei Tage nach der Entlassung von Wolfgang Wolf einen neuen Trainer gefunden. Auf einer Pressekonferenz am Mittwochvormittag stellte der Zweitliga-Absteiger mit Marc Fascher einen in der dritten Liga bestens bekannten Fußball-Lehrer als neuen Coach vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Marc Fascher neuer Trainer
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fascher, der bis Anfang des Jahres bei Preußen Münster tätig war, dort nach Unstimmigkeiten über die Verlängerung seines auslaufenden Vertrages aber gehen musste, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 und soll den FC Hansa nach schwachem Saisonstart wieder auf Kurs bringen.

Gerade aufgrund seiner großen Erfahrung in der dritten Liga verspricht sich Rostocks Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann einiges vom neuen Mann: "Marc Fascher hat bereits erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet. Mit seiner Fachkompetenz, seiner akribischen Arbeitsweise und der Art und Weise, wie er eine Mannschaft motivieren kann, passt er sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut zum FC Hansa."

Der 44 Jahre alte Fascher, der bereits heute die erste Trainingseinheit leitet und am Samstag gegen den Güstrower SC im Landespokal erstmals an der Seitenlinie stehen wird, zeigte sich zuversichtlich, die ihm anvertraute Aufgabe lösen zu können: "Ich bin mir bewusst, dass wir eine Menge Arbeit vor uns haben, um die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen. Ich bin davon überzeugt, dass wir als Team diese Herausforderung meistern werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Nico am 05.09.2012 um 13:54 Uhr:

Naja... Mal sehen, ob Hansa nun die Wende schafft. Ich denke, dass es eher nichts mehr mit dem Aufstieh wird. Aber mal sehen.

Kommentar von Frank am 06.09.2012 um 08:26 Uhr:

Glückwunsch Hansa!

Das ist ein 6er im Lotto!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: