g Hansa Rostock: Lange Pause für Evseev | 3-liga.com

Hansa Rostock: Lange Pause für Evseev

Mittelfeldspieler muss nach Schlüsselbeinbruch sechs bis acht Wochen aussetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Lange Pause für Evseev
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Willi Evseev, Mittelfeldspieler beim FC Hansa Rostock, wurde erfolgreich am Schlüsselbein operiert. Der 25-Jährige hatte sich im letzten Ligaspiel des Jahres gegen die Sportfreunde Lotte (0:3) einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Der 25-jährige Evseev (13 Einsätze in dieser Saison) wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen, verpasst damit die Wintervorbereitung und auch den Restrundenstart am Samstag, 20. Januar, in Großaspach.

Bei Hansa-Verteidiger Julian Riedel, der sich ebenfalls in der Partie gegen Lotte verletzt hatte, wurde dagegen bislang „nur“ eine Mittelfußprellung diagnostiziert. Weitere Untersuchungen stehen allerdings noch aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: