g Hansa Rostock: Konzert wird verschoben | 3-liga.com

Hansa Rostock: Konzert wird verschoben

"Queen Classic" kann nicht am 27. Juni im Ostseestadion stattfinden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Konzert wird verschoben
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das für Samstag, 27. Juni, im Ostseestadion des FC Hansa Rostock vorgesehene Konzert "Queen Classic", das die Ostseestadion GmbH gemeinsam mit dem Volkstheater Rostock organisiert, muss aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Für das Konzert der Norddeutschen Philharmonie, die gemeinsam mit der Cover-Gruppe "MerQury" die größten Hits der englischen Rockband "Queen" im Ostseestadion aufleben lassen wird, wurden bereits mehr als 1.000 Karten verkauft. Alle Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit.

"Die derzeitigen Besucherbeschränkungen lassen es leider nicht zu, wie geplant am 27. Juni das Konzert durchzuführen", erklärt Oliver Schubert, Eventmanager der Ostseestadion GmbH. "Wir stehen mit allen Beteiligten in einem sehr engen Austausch, um so schnell wie möglich einen neuen Termin zu finden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das Konzert frühestens im Sommer 2021 stattfinden lassen können."

Auch der Intendant des Volkstheater Rostock, Ralph Reichel, bedauert die Verschiebung der größten Sommer-Veranstaltung 2020 seines Hauses: "Der Kampf gegen Corona bedeutet leider auch Verzicht auf Theater und Konzerte. Umso mehr werden wir uns freuen, wenn es wieder los geht, wir das Volkstheater öffnen und auch wieder gemeinsam mit unserem Partner Ostseestadion Erlebnisse wie "Queen Classic" für die Rostockerinnen und Rostocker kreieren können. An dieser Stelle auch herzliche Grüße an die Band MerQury, die wir für das Projekt gewinnen konnten und die nun ihre Reise nach Rostock verschiebt."

Zum geplanten Nachholtermin können derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden, da die Spielstätte Ostseestadion dafür erst nach der kommenden Fußball-Saison zur Verfügung stehen wird. Die Terminierung der Partien in der Spielzeit 2020/21 ist aber ebenfalls noch unklar. Alle gekauften Karten für "Queen Classic" sind auch für den neuen Aufführungstermin gültig und können bei Bedarf zurückerstattet werden - allerdings erst, wenn der neue Termin bekannt ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: