g Hansa Rostock: Haas hofft auf Wintervorbereitung | 3-liga.com

Hansa Rostock: Haas hofft auf Wintervorbereitung

Zunächst muss der 31-Jährige aber wegen einer Innenbandverletzung pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Haas hofft auf Wintervorbereitung
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Leonhard Haas, Führungsspieler beim FC Hansa Rostock, hofft darauf, dass er die Wintervorbereitung mit der Mannschaft absolvieren kann. Der 31-Jährige hatte sich im Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (3:1) einen Innenbandriss zugezogen. Rund acht Wochen muss er damit pausieren. „Ich hoffe, die Behandlung schlägt gut an und die Heilung läuft schneller ab, so dass ich zur Wintervorbereitung wieder fit bin“, gibt sich der 31-Jährige kämpferisch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: