g Hansa Rostock: Gröger fällt erneut aus | 3-liga.com

Hansa Rostock: Gröger fällt erneut aus

Abwehrspieler kugelte sich im Training der U 21 die rechte Schulter aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Gröger fällt erneut aus
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hansa Rostocks Abwehrspieler Markus Gröger muss erneut pausieren. Beim Training mit der U 21 hat sich der 24-Jährige die rechte Schulter ausgekugelt. Die gleiche Verletzung hatte sich der gebürtige Berliner bereits vor etwas über einem Jahr zugezogen.

In der aktuellen Saison kam Gröger verletzungsbedingt (Mittelfußbruch) ebenfalls erst auf zwei Einsätze in der 3. Liga, konnte aber im Wintertrainingslager der Profimannschaft in den ersten beiden Testspielen jeweils eine komplette Halbzeit bestreiten. Wie lange Hansa-Cheftrainer Christian Brand nun auf Gröger verzichten muss, ist noch unklar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: