g Hansa Rostock: Garbuschewski freut sich auf Debüt | 3-liga.com

Hansa Rostock: Garbuschewski freut sich auf Debüt

Neuzugang vom Ligakonkurrenten FC Energie Cottbus brennt auf ersten Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Garbuschewski freut sich auf Debüt
Foto: Garbuschewski (Huebner/Lemke)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Ronny Garbuschewski, Winter-Neuzugang beim FC Hansa Rostock, könnte bereits am heutigen Samstag ab 14 Uhr sein Debüt für den ehemaligen Bundesligisten geben. Die abstiegsbedrohten Hanseaten empfangen den VfL Osnabrück.

„Hansa Rostock hat nach wie vor einen großen Namen im Fußballgeschäft. Deshalb freue ich mich, hier spielen zu können“, sagt Garbuschewski, der vom Ligakonkurrenten FC Energie Cottbus an die Ostsee gewechselt war. „Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Nicht nur, weil die Bedingungen hervorragend sind, sondern auch, weil die Mannschaft und das Stadion klasse sind. Ich hoffe, dem Verein weiterhelfen zu können, am liebsten schon heute gegen Osnabrück.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: