Hansa Rostock: Footballer am 13. Juni zu Gast

Rostock Griffins empfangen das Team der Berlin Adler im Ostseestadion.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Footballer am 13. Juni zu Gast
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Ostseestadion, Spielstätte des FC Hansa Rostock, wechselt am 13. Juni die Sportart. Die Footballer der Rostock Griffiths werden an diesem Tag in der Arena des ehemaligen Bundesligisten ihr Heimspiel gegen das Team der Berlin Adler austragen. Dieselbe Paarung war schon einmal im Jahr 2018 im Ostseestadion ausgetragen worden.

"Es war damals ein tolles Spiel vor einer fantastischen Kulisse von 4.500 Zuschauern", erinnert sich Griffins-Chef Jens Putzier. "Das würden wir natürlich in diesem Jahr gerne überbieten." Damals endete die Partie gegen die Berliner 20:3. Und auch in der zweiten bislang im Ostseestadion ausgetragenen Begegnung (41:29 gegen die Hannover Spartans) waren die Rostock Griffins siegreich geblieben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: