g Hammann kehrt zum 1. FC Magdeburg zurück | 3-liga.com

Hammann kehrt zum 1. FC Magdeburg zurück

Nico Hamann wechselt vom Zweitligisten SV Sandhausen zurück an die Elbe zum 1. FC Magdeburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hammann kehrt zum 1. FC Magdeburg zurück
Foto: Hammann (imago/pmk)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hamann, der bereits in der Zeit von Sommer 2013 bis Sommer 2015 beim 1. FCM gespielt hat, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.09.2017. In seiner vorherigen Zeit beim 1. FC Magdeburg absolvierte er 65 Pflichtspiele.

Mario Kallnik (Geschäftsführer 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH) zu dem Transfer: „Mit Nico kehrt ein Spieler zurück, welcher maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga hatte. Wir wünschen uns, dass er seine damalige erfolgreiche Entwicklung nun bei uns fortsetzen kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Nicole Schmittke am 26.01.2016 um 19:07 Uhr:

Das ist ja der Hammer!!!Geil!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: