Hallescher FC testet gegen Dynamo Dresden

Freundschaftsspiel gegen Zweitligist am Freitag ab 14 Uhr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC testet gegen Dynamo Dresden
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC bestreitet am Freitag ab 14 Uhr ein Testspiel beim Zweitligisten Dynamo Dresden. Beide Teams nutzen mit dieser kurzfristig vereinbarten Begegnung die Länderspielpause zu einem freundschaftlichen Vergleich. Aus organisatorischen und sicherheitsbedingten Gründen findet die Partie in Halle ohne Zuschauer statt.

„Wir freuen uns, mit Dynamo ganz bewusst einen höherklassigen und spielstarken Gegner gefunden zu haben. Wir hätten den HFC-Fans dabei gerne die Möglichkeit gegeben, live dabei zu sein. Deshalb haben wir uns - wie auch Dresden - um einen Spielort auf halber Strecke bemüht. Doch die Genehmigung wurde uns aus organisatorischen und Kostengründen an keinem der in Frage kommenden Austragungsorte erteilt“, erklärt HFC-Manager Ralph Kühne.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: