g Hallescher FC holt zwei Neue | 3-liga.com

Hallescher FC holt zwei Neue

Defensivspieler Robin Urban und Torhüter Fabian Bredlow erhalten Zwei-Jahres-Verträge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC holt zwei Neue
Foto: Urban (imago/Revierfoto)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Kaderplanungen beim Halleschen FC machen weitere Fortschritte. Mit Defensivspieler Robin Urban (bisher Fortuna Düsseldorf) und Torhüter Fabian Bredlow (FC Liefering/Österreich) stehen die nächsten beiden Neuzugänge fest.

Der 21-jährige Innenverteidiger Urban wechselt vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach Sachsen-Anhalt und erhält einen Vertrag bis 2017. In den beiden letzten Spielzeiten kam er auf 29 Einsätze für die Regionalliga-Mannschaft der Fortuna. Seit März gehörte Urban zum Zweitliga-Kader. In der Partie beim SV Sandhausen (0:2) gab er sein Profi-Debüt.

Schlussmann Bredlow (20) unterschrieb in Halle ebenfalls einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 1,91 Meter lange Junioren-Nationaltorhüter (je ein Einsatz für die U 19 und die U 20 des DFB) stammt aus dem Nachwuchs von Hertha 03 Zehlendorf, ehe er 2012 zu RB Leipzig wechselte. Zuletzt war er an den FC Liefering ausgeliehen. Für den Tabellenzweiten der 2. Liga in Österreich stand er 29 Mal im Kasten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: