g Hallescher FC: Vertrag mit Selim Gündüz aufgelöst | 3-liga.com

Hallescher FC: Vertrag mit Selim Gündüz aufgelöst

26-jähriger Offensivspieler kehrt aus familiären Gründen in seine Heimat zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Vertrag mit Selim Gündüz aufgelöst
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC hat schon vor der Nachholpartie gegen den MSV Duisburg (1:1) den bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit Selim Gündüz in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst und den Offensivspieler damit von seinen Verpflichtungen entbunden. Der in Siegen geborene 26-Jährige kehrt aus familiären Gründen in seine Heimat zurück und nimmt ab sofort nicht mehr am Trainingsbetrieb des HFC teil.

Selim Gündüz war im Sommer 2020 vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 an die Saale gewechselt. Auch wegen einiger Verletzungen kam der ehemalige Zweitliga-Profi (53 Partien für den VfL Bochum und den SV Darmstadt 98) nur in vier Partien als Einwechselspieler zum Einsatz. Im Jahr 2021 hatte er nicht mehr den Sprung in das Spieltag-Aufgebot von Trainer Florian Schnorrenberg geschafft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: