g Hallescher FC: Urban wechselt in die Regionalliga Bayern | 3-liga.com

Hallescher FC: Urban wechselt in die Regionalliga Bayern

21-jähriger Innenverteidiger geht auf Leihbasis zum SSV Jahn Regensburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Urban wechselt in die Regionalliga Bayern
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC und Innenverteidiger Robin Urban gehen vorerst getrennte Wege. Der 21-Jährige, der in Halle noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besitzt, wurde bis zum Saisonende an den Bayern-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg ausgeliehen.

„Wir möchten, dass Robin bei einem ambitionierten Viertligisten Spielpraxis sammelt“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne. In der aktuellen Spielzeit kam Urban für Halle nur zu einem Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: