g Hallescher FC: Trainingspause für Jansen | 3-liga.com

Hallescher FC: Trainingspause für Jansen

Mittelfeldspieler kämpft mit Folgen einer Fußverletzung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Trainingspause für Jansen
Foto: Jansen (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Halleschen FC legt Mittelfeldspieler Maximilian Jansen aktuell eine Trainingspause ein. Grund ist eine Fußverletzung aus der Vorbereitung, die bis jetzt noch nicht richtig verheilt ist. Zwischenzeitlich hatte den 21-Jährigen auch ein Bänderriss im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt. Insgesamt kam Jansen in dieser Saison fünfmal in der 3. Liga zum Einsatz.

Auf dem Weg zu alter Form ist Kapitän Tim Kruse. Wegen Formschwankungen war er über einige Wochen nicht berücksichtigt worden. Im Duell mit dem VfL Osnabrück (0:2) kehrte er in die Anfangsformation zurück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: