g Hallescher FC: Stürmer Bebeto im Gespräch | 3-liga.com

Hallescher FC: Stürmer Bebeto im Gespräch

In diesen Tagen gibt es stets interessante Transfergerüchte. Da macht auch Drittligist Hallesche FC keine Ausnahme, der sich in der Winterpause um neue Spieler bemüht. Nach einem ordentlichen Saisonstart ist der Traditionsverein aus Sachsen-Anhalt nach 21 Spieltagen bis auf den 18. Tabellenplatz abgerutscht. Dieser Rang ist gleichbedeutend mit einem direkten Abstiegsplatz. Nun hat der HFC mit dem 22-jährigen Bebeto nach Angaben der „Bild-Zeitung“ eine interessante Verstärkung im Blick.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Stürmer Bebeto im Gespräch
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bebeto kann seine Trefferanzahl steigern

Der senegalesische Angreifer, der derzeit noch in der Schweiz unter Vertrag steht heißt mit vollem Namen Bara “Bebeto“ Mamadou Ndiaye und ist in Deutschland noch völlig unbekannt. So hat er in seiner Jugendzeit für den italienischen Viertligaverein Teramo Calcio unter Vertrag gestanden. Dort hat er auch in seinem ersten Seniorenjahr gespielt und einen Treffer in 17 Partien markiert. In der nächsten Spielzeit ist Bebeto zu Città di Giulianova in die Prima Divisione – B gewechselt. In 14 Partien hat er dort keinen einzigen Treffer markieren können. 2011 ist er schließlich in die Schweiz zum FC Lugano gewechselt. Nach einem halbjährigen Gastspiel ist er zum ungarischen Verein Kaposvári Rákóczi FC weiter ausgeliehen worden. Für Lugano und Kaposvári Rákóczi hat er in 19 Partien acht Treffer erzielt. In der Saison 2012/13 hat Bebeto endlich seine Treffsicherheit unter Beweis stellen können, als er in 32 Spielen immerhin acht Treffer beisteuern konnte. Nun könnte er den Halleschen FC in der Rückrunde aus dem Abstiegskampf schießen. Der Hallesche FC belegt mit 24 Punkten nach 21 Partien den ersten Abstiegsplatz in der 3. Liga. Mit 20 erzielten Treffern hat sich die HFC-Offensive nicht gerade als ausgesprochen torgefährlich präsentiert.

Quelle: bild.de, transfermarkt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: