g Hallescher FC: Röser wieder im Kader | 3-liga.com

Hallescher FC: Röser wieder im Kader

27-jähriger Offensivspieler nach Schulterverletzung zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Röser wieder im Kader
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC kann wieder mit Martin Röser planen. Der 27-jährige Offensivakteur hat seine Schulterverletzung auskuriert und stand in der Begegnung beim SV Meppen (2:2) erstmals wieder im Kader. Zu einem Einsatz reichte es allerdings noch nicht. Röser hatte sich in der Winterpause an der Schulter verletzt und musste seitdem pausieren.

Insgesamt kam Röser in dieser Saison 17 Mal für den HFC in der 3. Liga zum Zug. Sein Comeback könnte der Offensivspieler am Samstag, 14 Uhr, in der Begegnung gegen die Würzburger Kickers geben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: