g Hallescher FC: Nils Pichinot und Andis Shala müssen wohl passen | 3-liga.com

Hallescher FC: Nils Pichinot und Andis Shala müssen wohl passen

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen ist dem Hallescher FC der Auftakt in die neue Drittliga-Saison gelungen. Im Ostderby gegen Rot-Weiß Erfurt will der Aufsteiger nun nachlegen, muss aber vermutlich auf eine Reihe von wichtigen Spielern verzichten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Nils Pichinot und Andis Shala müssen wohl passen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem sich die Defensivspieler Sören Eismann und Pierre Becken im ersten Saisonspiel gegen Kickers Offenbach verletzten und länger ausfallen, müssen am Samstag gegen Erfurt nun vermutlich zwei weitere Stammspieler ersetzt werden.

Sehr wahrscheinlich nicht dabei ist der 22 Jahre alte Angreifer Andis Shala, der im Training eine Oberschenkelzerrung erlitt und einige Tage aussetzen muss. Bei seinem Sturmkollegen Nils Pichinot, der im Trainingsspiel einen Schlag auf den Oberschenkel bekam, besteht dagegen immerhin noch Hoffnung auf einen Einsatz. Nicht ausgeschlossen, dass der Neuzugang von Carl Zeiss Jena doch auflaufen kann.

Ungeachtet dessen suchen die Verantwortlichen noch nach weiteren Spielern für den doch sehr dünn besetzten Kader. So bestätigte Trainer Sven Köhler Gespräche mit "zwei, drei" potentiellen Neuzugängen, wobei vor allem ein neuer Rechtsverteidiger im Fokus steht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Rabadag am 05.08.2012 um 10:55 Uhr:

Der HFC ist von der einstellung stak genug

um in der Spitze mit zuhalten!!!!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: