g Hallescher FC: Marco Engelhardt fällt aus | 3-liga.com

Hallescher FC: Marco Engelhardt fällt aus

Ex-Nationalspieler steht Trainer Sven Köhler gegen Holstein Kiel nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Marco Engelhardt fällt aus
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC muss in der Partie gegen Holstein Kiel am Sonntag ab 14 Uhr auf Defensivspieler Marco Engelhardt verzichten. Der ehemalige Nationalspieler hatte sich am ersten Spieltag in der Begegnung beim FC Energie Cottbus (0:2) eine Gelb-Rote Karte eingehandelt und steht HFC-Trainer Sven Köhler damit nicht zur Verfügung.

Der 34-jährige Engelhardt kam in seiner Laufbahn auf drei Einsätze für die deutsche A-Nationalmannschaft. Außerdem bestritt er 106 Bundesliga-Spiele, wurde 2007 mit dem aktuellen Zweitligisten 1. FC Nürnberg DFB-Pokalsieger. Seit September 2014 ist Engelhardt nun für den HFC am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: