Hallescher FC: Mannschaft wirbt für Boyd

Angreifer steht bei ARD-Sportschau für "Tor des Monats" im November zur Wahl.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Mannschaft wirbt für Boyd
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für Angreifer Terrence Boyd. Der 28-jährige US-Amerikaner steht mit seinem späten Siegtreffer zum 1:0 gegen Spitzenreiter MSV Duisburg am 17. Spieltag bei der ARD-Sportschau für das "Tor des Monats" im November zur Wahl.

"Man muss nicht mal den HFC mögen", sagt Kapitän Jan Washausen. "Aber wer den Fußball liebt, der kann nur den Treffer von Terrence wählen: Technische Umsetzung, Spielstand, Zeitpunkt des Treffers - es passt einfach alles zusammen, um ein würdiges Tor des Monats zu sein."

Die Mannschaft des Halleschen FC hat ihren Mitspieler bislang schon mit einem offenen Brief und einem Werbe-Video unterstützt. Außerdem haben die Spieler für Boyd abgestimmt. Die Wahl läuft noch bis zum 18. Dezember.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: