g Hallescher FC: Köhler schwärmt von Gogia | 3-liga.com

Hallescher FC: Köhler schwärmt von Gogia

Offensivspieler kommt vom VfL Wolfsburg an die Saale - Erfahrung in der ersten und zweiten Liga gesammelt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Köhler schwärmt von Gogia
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC hat seine Personalbaustelle in der Offensive geschlossen. Die Saalestädter statteten Akaki Gogia mit einem Zwei-Jahres-Vertrag aus. Der Angreifer kommt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nach Halle. In der vergangenen Saison war der 21-Jährige an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen und kam in 23 Partien (ein Tore) zum Einsatz.

HFC-Trainer Sven Köhler schwärmt von Gogias Qualitäten: „Er hat schon über einen längeren Zeitraum in der ersten und zweiten Liga gespielt. Das spricht für ihn.“ Gogia spielte bereits einmal in Halle, jedoch für den FSV 67. Als der quirlige Offensivspieler 2001 aus Georgien nach Deutschland gekommen war, landete er zunächst in Halle. Über Hannover 96 ging es in die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg, ehe er erst nach Augsburg, dann nach St. Pauli ausgeliehen wurde.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: