g Hallescher FC: Jan Washausen neuer Kapitän | 3-liga.com

Hallescher FC: Jan Washausen neuer Kapitän

Ex-Münsteraner Sebastian Mai zum Stellvertreter ernannt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Jan Washausen neuer Kapitän
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der defensive Mittelfeldspieler Jan Washausen ist neuer Kapitän beim Halleschen FC. Der neue Trainer Torsten Ziegner bestimmte den 29-jährigen Routinier zum Spielführer. „Jan Washausen ist neuer Kapitän, Sebastian Mai sein Stellvertreter. Den Mannschaftsrat komplettieren Toni Lindenhahn, Björn Jopek, Moritz Heyer und Niklas Landgraf“, so Ziegner im Trainingslager in Bad Blankenburg (Thüringen).

„Ich hoffe und denke, dass es passt. Die jungen Spieler werden sich nit einem Problem eher an Niklas wenden als an uns ältere. Toni ist als echter Hallenser immer Ansprechpartner aller Art. So hat jeder seine Rolle, seine Stärke, seine Aufgabe. Der Trainer hat deutlich gesagt, was er von uns erwartet. In erster Linie: Vorweg gehen“, erklärt der neue Kapitän, für den die Rolle Neuland ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: