g Hallescher FC: Franke in die 2. Liga | 3-liga.com

Hallescher FC: Franke in die 2. Liga

Innenverteidiger unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag bei SpVgg Greuther Fürth.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Franke in die 2. Liga
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Franke wechselt vom Halleschen FC zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag beim „Kleeblatt“. Michael Mutzel, Direktor Profifußball, zum Wechsel: „Marcel ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler der seine Klasse in der 3. Liga schon unter Beweis gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass er unsere Mannschaft mit seiner Persönlichkeit und seinen fußballerischen Qualitäten bereichern wird.“ Franke bestritt für den HFC 69 Drittliga-Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: