g Hallescher FC: Franke fällt mit Sprunggelenkverletzung aus | 3-liga.com

Hallescher FC: Franke fällt mit Sprunggelenkverletzung aus

29-jähriger Innenverteidiger zog sich Verletzung beim 1:1 in Chemnitz zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Franke fällt mit Sprunggelenkverletzung aus
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fabian Franke, Innenverteidiger des Halleschen FC, hat nun Gewissheit. Der 29-Jährige hat sich in der Partie beim Chemnitzer FC (1:1) zwei Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt vorerst aus. „Ich habe es knacken gehört“, hatte der gebürtige Leipziger schon kurz nach seiner Auswechslung kein gutes Gefühl.

Franke bleibt damit vom Verletzungspech verfolgt. Bereits die komplette Hinrunde hatte der Defensivspieler nach einer Operation an der Achillessehne verpasst. Seit der Winterpause kam Franke in sechs Partien zum Einsatz. In den vergangenen vier Begegnungen stand er jeweils in der Startelf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: