g Hallescher FC: Erik Henschel fällt erneut aus | 3-liga.com

Hallescher FC: Erik Henschel fällt erneut aus

22-Jähriger war erst vor wenigen Tagen wieder in das Training eingestiegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Erik Henschel fällt erneut aus
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erik Henschel steht dem Halleschen FC in den nächsten Wochen erneut nicht zur Verfügung. Nachdem der 22-jährige Defensivspieler erst vor wenigen Tagen nach einer Sprunggelenkverletzung in das Mannschaftstraining zurückgekehrt war, zog er sich nun einen Außenbandriss im linken Knie zu. Da eine Operation notwendig ist, wird er voraussichtlich für drei Monate ausfallen.

„Für Erik Henschel ist diese neuerliche Verletzung ein Schock“, sagt HFC-Sportdirektor Ralf Heskamp. „Er benötigt unsere Unterstützung und unser Vertrauen, um diesen Rückschlag zu verkraften. Wir wünschen ihm alles Gute für die bevorstehende Operation und die anschließende Reha.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: