g Hallescher FC: Aydemir erneut im Pech | 3-liga.com

Hallescher FC: Aydemir erneut im Pech

Mittelfußbruch setzt den Mittelfeldspieler bis zum Beginn der Rückrunde außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hallescher FC: Aydemir erneut im Pech
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Selim Aydemir vom Halleschen FC bleibt das Pech treu. Der Mittelfeldspieler, der gerade erst seine Oberschenkelprobleme überstanden hatte, brach sich nun im Training den Mittelfuß. Das ergab eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels. Aydemir wird nun von Dr. Kay Brehme in der Sportklinik Halle operiert und fällt etwa für ein Vierteljahr aus. Dr. Bartels: „Wir hoffen, dass Selim Aydemir nach der Winterpause Ende Januar wieder zur Verfügung steht.“ Der 23-Jährige kam bisher auf sieben Saisoneinsätze für den HFC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: