g Halle verlängert mit Mouaya | 3-liga.com

Halle verlängert mit Mouaya

Der Hallesche FC arbeitet seine To-Do-Liste im personellen Bereich weiter ab. Heute vermeldete der HFC die Vertragsverlängerung mit dem kongolesischen Innenverteidiger Patrick Mouaya

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle verlängert mit Mouaya
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Verein und der Nationalspieler Kongos einigten sich auf eine Verlängerung des Kontrakts um ein Jahr bis hin zum 30. Juni 2014.

„Bis zu seiner schweren Verletzung letzten Herbst bei unserem Spiel in Osnabrück war Patrick ein Stabilitäts-Faktor in der Innenverteidigung. Danach musste er einen schweren Weg hinter sich bringen, befindet sich aktuell weiter im Aufbautraining“, erklärte HFC-Manager Ralph Kühne auf der vereinseigenen Website.

Und Kühne ist sich sicher, dass der Mann, der 2009 vom FC Oberneuland nach Halle wechselte und seither 95 Mal auf dem Platz stand, bald wieder in Aktion zu sehen sein wird. „Patrick wird in absehbarer Zeit wieder so weit sein, dass er uns absolut helfen kann.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: