g Halle und Jansen gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Halle und Jansen gehen getrennte Wege

Mittelfeldspieler entscheidet sich gegen Vertragsverlängerung beim HFC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle und Jansen gehen getrennte Wege
Foto: Jansen (Volker Ballasch)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Maximilian Jansen wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Halleschen FC auflaufen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler entschied sich gegen eine Vertragsverlängerung beim Traditionsverein. Ursprünglich war geplant, dass Jansen zu Beginn der Woche einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 unterschreibt. Der ehemalige Jugendspieler des FC Schalke 04 hatte sich allerdings weitere Tage Bedenkzeit erbeten und teilte dem Verein jetzt mit, dass er nicht beim HFC bleiben möchte.

Jansen spielt seit Juli 2014 in Halle (zuvor VfL Bochum). In der laufenden Saison kam er 19 mal zum Einsatz (eine Vorlage). Zu welchem Verein er wechseln wird, ist noch unklar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: