g Halle: Zwei Siege bis zum DFB-Pokal | 3-liga.com

Halle: Zwei Siege bis zum DFB-Pokal

Neben dem Klassenverbleib in der 3. Liga winkt die Teilnahme an der nächsten Hauptrunde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Zwei Siege bis zum DFB-Pokal
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Klassenverbleib in der 3. Liga ist für den Aufsteiger Halleschen FC bereits zum Greifen nah. Bei aktuell zehn Punkten Vorsprung vor der Abstiegszone dürfte für die Mannschaft von Trainer Sven Köhler nichts mehr anbrennen. Krönen könnte der HFC seine Saison mit dem Einzug in die nächste DFB-Pokal-Hauptrunde, die aktuell nur noch zwei Siege entfernt ist.

Wie der Fußballverband von Sachsen-Anhalt (FSA) mitteilte, wird das Halbfinalspiel des Halleschen FC im Landespokal beim Nordost-Regionalligisten VfB Germania Halberstadt am kommenden Dienstag (9. April) um 16.30 Uhr angepfiffen. Der Sieger dieser Begegnung muss anschließend einen Monat lang auf seinen Finalgegner warten, denn die andere Vorschlussrunden-Begegnung zwischen dem SV Eintracht Elster und dem 1. FC Magdeburg wurde für Mittwoch, 8. Mai, (ab 18 Uhr) terminiert. Das Endspiel soll am 22. Mai 2013 stattfinden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: