g Halle: Zwangspause für Maximilian Jansen | 3-liga.com

Halle: Zwangspause für Maximilian Jansen

Außenbandanriss im linken Sprunggelenk beim Mittelfeldspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Zwangspause für Maximilian Jansen
Foto: Jansen (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pech für Maximilian Jansen vom Halleschen FC: Beim Mittelfeldspieler wurde ein Außenbandanriss im linken Sprunggelenk festgestellt. Damit fällt der 22-Jährige einige Wochen aus. Die Verletzung hatte sich der gebürtige Bochumer beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart II zugezogen. Schon nach 23 Minuten war die Partie für ihn gelaufen.

Neben Jansen fällt auch Patrick Mouaya (Reha nach Kreuzbandriss) für das Nachholspiel am Dienstag ab 18.30 Uhr bei der SG Sonnenhof Großaspach aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: