g Halle: Vereinsrekord und zwei freie Tage | 3-liga.com

Halle: Vereinsrekord und zwei freie Tage

HFC vor Gastspiel in Duisburg bereits seit acht Begegnungen ungeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Vereinsrekord und zwei freie Tage
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim 1:0 gegen den VfL Osnabrück konnte sich der Hallesche FC nicht nur über drei Punkte freuen. Die Mannschaft von Trainer Rico Schmitt blieb auch zum achten Mal in Folge ungeschlagen und stellte damit einen neuen Vereinsrekord für die 3. Liga auf. Schmitt gab seinen Spielern als Belohnung zwei Tage frei. Grund: Vor dem Osnabrück-Spiel hatte Halle eine englische Woche mit dem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (0:4) bestritten.

Die Serie des HFC steht nun am Samstag ab 14 Uhr im Spiel beim Spitzenreiter MSV Duisburg auf dem Prüfstand. Das letzte Duell zwischen beiden Vereinen Ende Januar 2015 hatte der MSV in Halle 2:1 gewonnen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: