g Halle: Unterarmbruch bei Sören Bertram | 3-liga.com

Halle: Unterarmbruch bei Sören Bertram

23-jähriger Linksaußen fällt damit vorerst aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Unterarmbruch bei Sören Bertram
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sören Bertram steht dem Halleschen FC mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Beim 23-jährigen Außenbahnspieler wurde ein Unterarmbruch festgestellt. Bertram war beim 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden bereits nach 34 Minuten ausgewechselt worden. Für den Linksaußen ist es bereits die zweite schwere Verletzung in dieser Saison. Vom sechsten bis zum 13. Spieltag hatte ihn eine Sprunggelenkverletzung ausgebremst. Bei seinen sieben Einsätzen bereitete Bertram vier Treffer vor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: