Halle: Sembolo freut sich aufs Wiedersehen mit dem SSV

Der HFC tritt Samstag gegen Jahn Regensburg an - Marcel Franke wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Sembolo freut sich aufs Wiedersehen mit dem SSV
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Francky Sembolo, Winterzugang des Halleschen FC (Ausleihe von Arminia Bielefeld), ist das Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Samstag ab 14 Uhr eine besondere Partie. Der 28-jährige Stürmer war in der Saison 2012/2013 für die Regensburger am Ball. Nach sieben Einsätzen für Halle stehen für den Angreifer vier Treffer zu Buche. „Mit einem Teil der Regensburger Mannschaft habe ich noch selbst zusammengespielt. Ich bin auch manchmal noch dort und besuche meinen alten Verein. Die Fans erkennen mich sofort. Ich habe zu allen meinen Vereinen noch einen sehr guten Draht. Deshalb freue ich mich immer auf ein Wiedersehen“, so Sembolo im Gespräch mit 4-liga.com. HFC-Spieler Marcel Franke kehrt nach abgelaufener Gelbsperre wieder in das Aufgebot zurück. Der SSV wartet seit vier Spieltagen auf den zehnten Saisonsieg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: