g Halle: Premiere für Yannick Tobias | 3-liga.com

Halle: Premiere für Yannick Tobias

Mittelfeldspieler stand zum ersten Mal im Drittliga-Kader.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Premiere für Yannick Tobias
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine Premiere gab es beim Halleschen FC im Spiel beim VfR Aalen (0:0). Der 17-jährige Yannick Tobias aus der U 19-Mannschaft des HFC gehörte erstmals zum Aufgebot der Drittliga-Mannschaft. Zum Einsatz kam der Mittelfeldspieler allerdings nicht.

HFC-Trainer Stefan Böger musste in Aalen auf eine Reihe von Spielern verzichten. Patrick Mouaya (Reha nach Kreuzbandriss), Timo Furuholm (Schambeinentzündung), Tobias Müller (Faserriss Sprunggelenk), Tim Kruse (Pferdekuss) und Max Barnofsky (Knieprobleme) waren verletzungsbedingt nicht dabei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: