g Halle: Patrick Mouaya im Training | 3-liga.com

Halle: Patrick Mouaya im Training

Innenverteidiger nach Kreuzbandverletzung wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Patrick Mouaya im Training
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Halleschen FC nähert sich eine lange Leidenszeit ihrem Ende. Patrick Mouaya ist nach seiner Kreuzbandverletzung wieder ins Training eingestiegen. Der 31-jährige Innenverteidiger hatte sich im Endspurt der vergangenen Saison das Kreuzband gerissen. In dieser Spielzeit kam er daher nicht zum Zug. Mouaya hofft, dass er in dieser Saison noch einmal in das Geschehen eingreifen kann. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Mouaya spielt bereits seit 2009 für die Hallenser. Insgesamt 41-mal kam er für den HFC in der 3. Liga zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: