g Halle: Ondrej Smetana im Test | 3-liga.com

Halle: Ondrej Smetana im Test

Der ehemalige Rostocker stellt sich im Probetraining vor - Auch Marcin Burkhardt will sich empfehlen

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Ondrej Smetana im Test
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC ist nach dem Fehlstart in dieser Saison (drei Spiele, null Punkte) auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive. Stürmer Ondrej Smetana (30) und der zentrale Mittelfeldmann Marcin Burkhardt (29) stellen sich im Probetraining vor. Der Tscheche Smetana war in der letztem Saison beim FC Hansa Rostock unter Vertrag und erzielte in 25 Drittliga-Spielen acht Tore, davon zwei beim 2:0 gegen den HFC. Burkhardt kann zehn Länderspiele für sein Heimatland Polen vorweisen, dazu 15 Europa League-Einsätze und drei Champions League-Quali-Spiele für Amica Wronki und Legia Warschau. Internationale Erfahrung sammelte er zudem beim IFK Norrköping (Schweden) und bei Metalist Charkow (Ukraine). Nach zwei Jahren bei Jagiellonia Bialystok (2010 bis 2012) kickte Burkhardt zuletzt in der 1. Liga in Aserbaidschan für Simurq Pesekar (24 Spiele/5 Tore).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: