Halle: Nach Pfeffer kommt auch Rau

Wunschverstärkung für die Innenverteidigung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Nach Pfeffer kommt auch Rau
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Sascha Pfeffer (Chemnitzer FC) kommt auch Dominic Rau zum Halleschen FC. Der 23-jährige Abwehrspieler, der seit seinem vierten Lebensjahr beim FC Erzgebirge Aue spielt, erhält beim HFC einen Zweijahresvertrag. „Mit Dominic Rau haben wir unsere Wunschverstärkung für die Innenverteidigung“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne. „Der Kontakt zu ihm ist in den vergangenen Jahren entstanden. Wir freuen uns, dass wir Dominic Rau mit unserem sportlichen Konzept überzeugen konnten.“ Rau bestritt bisher insgesamt 25 Zweitligaspiele.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: