g Halle: Maximilian Jansen in die 2. Liga | 3-liga.com

Halle: Maximilian Jansen in die 2. Liga

SV Sandhausen nimmt Mittelfeldspieler für drei Jahre unter Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Maximilian Jansen in die 2. Liga
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Maximilian Jansen verlässt den Drittligisten Halleschen FC und wechselt in die 2. Liga. Der SV Sandhausen hat den 23-jährigen Mittelfeldspieler verpflichtet. Beim Zweitligisten unterzeichnet Jansen einen Vertrag über drei Jahre mit Option. „Max ist jung, talentiert, trug in der 3. Liga auch schon die Kapitänsbinde. Wir versprechen uns viel von ihm“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des SVS.

Jansen, vor wenigen Tagen 23 Jahre geworden, wurde in Datteln geboren. Bis 2008 spielte er im Nachwuchsbereich des FC Schalke 04, ehe der Mittelfeldmann für die Jugendteams des VfL Bochum auflief. Ab 2012 war Jansen für die zweite Mannschaft der Bochumer in der 4. Liga aktiv. Für Halle absolvierte der Mittelfeldspieler seit 2014 in der 3. Liga 57 Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: