Halle: Max Barnofsky spielt nun für Carpi FC

23-jähriger Innenverteidiger wechselt in die zweite italienische Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Max Barnofsky spielt nun für Carpi FC
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Max Barnofsky, dessen Vertrag beim Halleschen FC nicht verlängert wurde, hat einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Innenverteidiger schließt sich dem italienischen Zweitligisten Carpi FC an. Nach Rechtsverteidiger Tobias Pachonik (unter anderem FC Schalke 04 und 1. FC Nürnberg) ist er der zweite Deutsche im Kader.

Barnofsky, der in Carpi einen Vertrag bis 2019 unterschrieb, war von 2013 an für den Halleschen FC aktiv. Zuvor hatte er für Hertha Zehlendorf gespielt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: