g Halle: Kleineheismann nach Schweinfurt | 3-liga.com

Halle: Kleineheismann nach Schweinfurt

Innenverteidiger wechselt in die Regionalliga Bayern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Kleineheismann nach Schweinfurt
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Innenverteidiger Stefan Kleineheismann verlässt den Halleschen FC zum Saisonende. Der 30-jährige Routinier schließt sich dem ambitionierten Bayern-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt an. Für den HFC kam der Abwehrspieler in dieser Saison bisher in 32 von 37 Meisterschaftsspielen zum Zug.

„Ich freue mich, dass der Wechsel zum FC 05 geklappt hat“, sagte Kleineheismann. „Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bin der absoluten Überzeugung, dass wir die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter vorantreiben werden.“ Zuvor hatten die Schweinfurter mit Alexander Piller von der SpVgg Unterhaching einen weiteren Spieler aus der 3. Liga unter Vertrag genommen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: