g Halle: Klaus Gjasula im Anmarsch | 3-liga.com

Halle: Klaus Gjasula im Anmarsch

Mittelfeldspieler ist der zweite Zugang von den Stuttgarter Kickers - Auch Vrancic kommt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Klaus Gjasula im Anmarsch
Foto: Gjasula (Foto Hübner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC hat mit Klaus Gjasula bereits den zweiten Spieler vom Drittliga-Absteiger und künftigen Südwest-Regionalligisten Stuttgarter Kickers unter Vertrag genommen. Nachdem sich Kickers-Kapitän Fabian Baumgärtel für einen Wechsel zum HFC entschieden hatte, unterschrieb jetzt Gjasula in Halle einen Vertrag bis Juni 2018.

Trainer Rico Schmitt kennt Gjasula bestens. Beim Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach arbeiteten beide bereits zusammen. „Klaus ist ein zweikampf- und kopfballstarker Mittelfeldspieler, der sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat und auch bei den Stuttgarter Kickers sofort ein Führungsspieler des Teams war“, so Schmitt.

Ebenfalls perfekt ist beim HFC auch die Verpflichtung von Damir Vrancic. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig an die Saale und erhält auch einen Vertrag bis 2018.

Seit 2009 war Vrancic für die Eintracht am Ball, hatte entscheidenden Anteil am Durchmarsch des BTSV von der dritten bis in die erste Liga. Insgesamt absolvierte Vrancic, der im bosnischen Slavonski Brod geboren wurde, 135 Einsätze für die Braunschweiger, verzeichnete dabei elf Tore und 19 Vorlagen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: