g Halle: Drei Monate Pause für Sascha Pfeffer | 3-liga.com

Halle: Drei Monate Pause für Sascha Pfeffer

Außenstürmer muss wegen seiner Schulterverletzung operiert werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Drei Monate Pause für Sascha Pfeffer
Foto: Huebner/Klein
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC kann rund drei Monate nicht auf Außenstürmer Sascha Pfeffer zurückgreifen. Der 28-Jährige musste in der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (2:1) kurz nach seinem Führungstreffer zum 1:0 ausgewechselt werden, weil er sich die linke Schulter ausgerenkt hatte. Eine MRT-Untersuchung brachte nun Gewissheit, dass Pfeffer operiert werden muss. „Sascha fällt drei Monate aus“, so Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: