g Halle: Dorian Diring der dritte Neue | 3-liga.com

Halle: Dorian Diring der dritte Neue

Nach Stefan Kleineheismann und Tobias Müller.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Halle: Dorian Diring der dritte Neue
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Halleschen FC ist der 23-jährige Mittelfeldspieler Dorian Diring der bisher dritte Neuzugang. Der Franzose erhielt im Trainingslager in Pockau einen Vertrag über zwei Jahre. „Seine Qualität wird unser Mittelfeld und damit das Spiel insgesamt bereichern“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne.

Diring hatte seine Profikarriere 2011 in seiner Geburtsstadt Mülhausen begonnen. Ein Jahr später wechselte er zu Hertha BSC, wurde bei den Berlinern 20 Mal in der Regionalliga-Mannschaft eingesetzt. Seit Sommer 2013 absolvierte er für den FC Erzgebirge Aue 27 Einsätze in der 2. Liga.

Zuvor hatte der HFC bereits Defensivspieler Stefan Kleineheismann (FC Rot-Weiß Erfurt) und Offensivmann Tobias Müller (SG Dynamo Dresden) nach Sachsen-Anhalt gelotst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: