g Hägele verlässt Großaspach zum Saisonende | 3-liga.com

Hägele verlässt Großaspach zum Saisonende

Mittelfeldspieler der SG Sonnenhof sucht nach sieben Jahren neue Herausforderung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hägele verlässt Großaspach zum Saisonende
Foto: Michael Täger
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Hägele wird die SG Sonnenhof Großaspach nach dem Saisonende verlassen. Der Mittelfeldspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht. Bereits seit 2011 ist der 28-Jährige in Großaspach aktiv und absolvierte seitdem 213 Pflichtspiele für den selbsternannten „Dorfklub“. Sein bislang größter Erfolg war der Aufstieg in die 3. Liga 2014. Zuvor war er für den Ligakonkurrenten VfR Aalen und den SSV Ulm 1846 am Ball.

„Ich möchte mich in den nächsten Jahren meiner Karriere noch einmal bei einem anderen Verein beweisen. Das hat rein gar nichts mit der SG Sonnenhof zu tun, sondern ist vielmehr ein persönlicher Wunsch“, so Daniel Hägele. Zu welchem Verein es ihn zieht, ist noch nicht bekannt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: